frank (Gast) - 20. Mai, 16:35 - geändert 20. Mai, 16:35
...als Zeichen der Vernunft würde ich das nicht werten wollen. Ich denke nachdem es auch Hinweise auf klaren Beschiss gab haben die das Projekt 'Vollere Taschen' nur erstmal zurückgestellt. Und ich befürchte das die erst dann Aufwachen wenn der Karren BRD noch ein paarmal gegen die Wand gefahren wird. Inzwischen ist es ja schon soweit das man sich die Steuergerechtigkeit aus den letzten Tagen der Bundesbirne zurückwünscht. Außer natürlich man verdient mehr als 1.Mio Öre p.a.
Oder wie es Jahnke formuliert: Mehrere Bundesregierungen haben unser Land in die Armut gewirtschaftet. Eine weiterhin hohe Langzeitarbeitslosigkeit - die höchste in der Alt-EU -, immer mehr lohndiskriminierende Zeit- oder Leiharbeit, das Fehlen eines flächendeckenden Mindestlohnes und einer Mindestrente, Steuerentlastungen für die Spitzeneinkommen bei einem gegenüber den ärmeren Bevölkerungsteilen, besonders bei mehreren Kindern, unsozialen Steuersystem haben entscheidend dazu beigetragen. Quelle:
In diesem Sinne diesmal keinen Gruß vom Fuß sondern einen Tritt in Richtung der arschgeigigen von Unten-nach-Oben Umverteiler.
Oder wie es Jahnke formuliert: Mehrere Bundesregierungen haben unser Land in die Armut gewirtschaftet. Eine weiterhin hohe Langzeitarbeitslosigkeit - die höchste in der Alt-EU -, immer mehr lohndiskriminierende Zeit- oder Leiharbeit, das Fehlen eines flächendeckenden Mindestlohnes und einer Mindestrente, Steuerentlastungen für die Spitzeneinkommen bei einem gegenüber den ärmeren Bevölkerungsteilen, besonders bei mehreren Kindern, unsozialen Steuersystem haben entscheidend dazu beigetragen.
Quelle:
In diesem Sinne diesmal keinen Gruß vom Fuß sondern einen Tritt in Richtung der arschgeigigen von Unten-nach-Oben Umverteiler.