Der Herr Profalla hat vorhin im ZDF geäußert, daß der Regierungsauftrag für Hessen bei Roland Koch liegt. Für mich klingt das ein wenig wie das berühmte "Pfeifen im dunklen Keller". Mal im Ernst: Wer es nach Verlusten im zweistelligen Prozentbereich immer noch nicht kapiert hat, daß die Wähler sich nicht für, sondern gegen ihn entschieden haben, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.
In Hessen und Niedersachsen ist Landtagswahl, also macht alle mit und verpaßt der Regierung einen Denkzettel - ich denke sie können den gebrauchen.
Es ist zwar irgendwie traurig, daß abwählen die einzige vernünftige Alternative ist - aber das sollte man dann auch tun. Gar nicht wählen ist nämlich auch keine Lösung.
These instruments were designed for people to use - for people to use. You know - it's just a tool, another tool, the way an axe is a tool: An axe can be a tool to cut wood to build a house or can be a tool to slaughter your neighbor. The same thing: A syntesizer can be a tool to really hurt people's ears and interfere with their lives or can be a tool to make a really nice sounding instrument that can really affect people in a positive way. It all depends on the person that's using it.
Herbie Hancock, 1983 (siehe Video unten) auf die Anmerkung, dass trotz der ganzen Elektronik immer noch das afrikanische Blut in der Musik zu spueren sei.
Genau, das predige ich auch immer, wenn die Rede auf die "kalte elektronischen Musik" kommt, und dass das doch keine Instrumente seien, sondern Computer...